Räume

Für jedes Anliegen ein eigener Raum

Zimmer 1: Das Infektzimmer der Kinderarztpraxis Stukenbrock. Patienten mit Verdacht auf Infektionen werden durch eine Extratür in das Zimmer geführt und vermeiden so die anderen Praxisbereiche.

Zimmer 1

Das Infektzimmer. Dieses Zimmer hat einen extra Eingang von außen. Patienten mit Verdacht auf Infektion werden durch eine Extratür in das Zimmer geführt und verlassen dieses nach der Behandlung ohne in andere Praxisbereiche eintreten zu müssen.

bird.png

Zimmer 2

Behandlung aller Patienten ohne Infektionsverdacht.

Zimmer 2 der Kinderarztpraxis Stukenbrock. Hier werden alle Patienten ohne Infektionsverdacht behandelt.
Zimmer 3 der Kinderarztpraxis Stukenbrock. Hier werden hauptsächtlich Säuglinge und Kleinkinder untersucht.

Zimmer 3

In diesem Raum werden hautsächlich Säuglinge und Kleinkinder untersucht. Im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung U3 führen wir hier auch die Ultraschall-Untersuchungen der Hüfte durch.

Zimmer 4

Behandlung von Säuglingen bis Kleinkindern ohne Infektionsverdacht.

Zimmer 4 der Kinderarztpraxis Stukenbrock. Hier werden hauptsächtlich Säuglinge und Kleinkinder behandelt.
Zimmer 5 der Kinderarztpraxis Stukenbrock. Hier werden hauptächtlich Jugendliche behandelt.

Zimmer 5

Behandlung von Jugendlichen ohne Infektionsverdacht.

Empfangsbereich

Empfangsbereich der Kinderarztpraxis Stukenbrock.
Empfang der Kinderarztpraxis Stukenbrock.

Empfang

Wartezimmer

Hier befindet sich eine Auswahl an Spielen und Büchern für unsere jüngeren Gäste, ein schnelles Wifi für die jungen Erwachsenen und natürlich auch genügend Zeitschriften um euch Eltern die Wartezeit zu erleichtern.

Wartezimmer der Kinderarztpraxis Stukenbrock. Hier gibt es eine Auswahl an Spielen und Büchern, genügend Zeitschriften und ein schnelles Wifi für die wartenden Gäste.
Gang der Kinderarztpraxis Stukenbrock.

Gang

Labor der Kinderarztpraxis Stukenbrock.
WC & Wickelraum der Kinderarztpraxis Stukenbrock.

WC & Wickelraum